Wählen Sie hier ein Produkt aus
Menü

Restaurants in Neukölln

» Restaurants in Berlin

0 (0)

Chicha

Friedelstrasse 34, 12047 Neukölln

0 (0)

eins44

Elbestraße 28/29, 12045 Neukölln

0 (0)

FÖLLEREI

WEICHSELSTRASSE 30, 12045 Neukölln

0 (0)

La Lavanderia Vecchia

Flughafenstr. 46, 12053 Neukölln

0 (0)

Txokoa

Weserstraße 6, 12047 Neukölln

Der Westberliner Stadtteil Neukölln gilt auch als der Schmelztiegel der Kulturen. Hier wohnen sowohl echte Neuköllner, aber auch viele Studenten und Familien aus 160 unterschiedlichen Nationen beisammen. Die bekannteste Straße in Neukölln ist die Karl-Marx-Straße. Hier findet man viele Altbauten, die sich sehr schön zum Wohnen eignen. Viele Häuser wurden bereits saniert, aber in einigen Wohnungen gibt es noch Toiletten im Treppenhaus oder auch Ofenheizungen.

Der Neuköllner Kiez "Kreuzkölln" ist das Szeneviertel schlechthin. Es liegt im Norden von Neukölln zwischen Kreuzberg und Neukölln. Kleine Geschäfte, Cafés und Galerien laden Einheimische und Besucher zum Verweilen ein. Entlang der Weserstraße, Hobrechtstraße und Reuterstraße befindet sich diese besondere Kunst- und Kulturszene. Weiter zum Maybachufer sind Restaurants und Cafés.

 


Welcher Eintrag fehlt?

Bitte Vorschlag einreichen für: Restaurants in Neukölln

 

Interessant

© Lebensmittel-Warenkunde.de - Wir lieben gesunde Ernährung