Wählen Sie hier ein Produkt aus
Menü

Restaurants in Friedrichshain

» Restaurants in Berlin

0 (0)
Logo Pomodorino

Pomodorino

Straßmannstraße 21, 10249 Friedrichshain

0 (0)
Logo Restaurant Schoenbrunn

Restaurant Schoenbrunn

Am Schwanenteich im Volkspark Friedrichshain, 10249 Friedrichshain

0 (0)
Logo Ristorante a Mano

Ristorante a Mano

Strausberger Platz 2, 10243 Friedrichshain

0 (0)
Logo Schneeweiß

Schneeweiß

Simplonstraße 16, 10245 Friedrichshain

0 (0)

Seoulkitchen

Warschauer Str. 46 , 10243 Friedrichshain

0 (0)
Logo Speisehaus Berlin

Speisehaus Berlin

Wühlischstr. 30, 10245 Friedrichshain

Der Berliner Stadtteil Friedrichshain hat sich sehr verändert. Zu DDR-Zeiten eher ein Viertel für Arbeiter und Industrie, leben heute viele Familien, Studenten und Künstler hier. Das war nicht immer so, denn Friedrichshain war ziemlich heruntergekommen, aber dann wurden viele Wohnungen renoviert und umgebaut. Heute gilt der Bezirk als sehr beliebt für junge Leute als Party- und Szeneviertel. Viele kleine Geschäfte, Restaurants und Cafés laden Einheimische und Touristen nach Friedrichshain ein. Auch kulturelle Angebote locken die Besucher am Abend an. 


Welcher Eintrag fehlt?

Bitte Vorschlag einreichen für: Restaurants in Friedrichshain

 

Interessant

© Lebensmittel-Warenkunde.de - Wir lieben gesunde Ernährung